Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

KiKA LIVE - Jess trifft die Illusionisten

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magie und Zauberei - bei diesen Worten fängt es doch irgendwie bei jedem an zu kribbeln. Das gibt's doch nicht! Wie kann das sein? Wie machen die das? All das geht Jess durch den Kopf, wenn sie die besten Magier der Welt in Leipzig trifft. Die Show "The Illusionists" tourt durch Europa und bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Jess schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger und versucht, hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

Video Link kopieren