Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

KiKA LIVE - Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Folge vom 16.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Manuel ist gerade einmal 14 Jahre alt und gehört schon zu den ganz Großen in seinem Sport. Er ist mehrfacher Weltmeister und Deutscher Meister. Der junge Kickboxer trainiert fast täglich und feilt an seiner Technik. Wie bei jeder anderen Kampfsportart gehören Disziplin, Ausdauer und vor allem Respekt zum sportlichen Erfolg. Jess besucht Manuel beim Training in seiner Heimatstadt Wiesbaden, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Video Link kopieren