Endlich-Freitag-Video: DIY Badebomben

Nächste Folge am 21.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

"Wildwasser" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Endlich-Freitag-Video: DIY Badebomben

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Video Link kopieren