Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby: Segelfliegen

Nächste Folge am 14.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle an. Wer weiß mehr? Wer kennt sich besser aus? Mehr Spaß mit Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles.Hier kommt die Woche zusammengefasst in drei Minuten. Alle Folgen gibt's auf kika-live.de

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby: Segelfliegen

Samstag, 20:00 Uhr

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Video Link kopieren