KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Folge vom 04.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die sechs KiKA-Moderatoren wagen sich in den Wald, aber wie schwierig es für sie wird, das merken sie erst, als sie dort ankommen!

Video Link kopieren