Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Wie gut kennen sich Matilda und Marta: Werden sie den BFF-Check bestehen?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

KiKA LIVE - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 3

Folge vom 02.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die spinnen, die Waliser! Tag drei der "World Alternative Games" wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Tausende Zuschauer und wagemutige Teilnehmer lassen die alternativen Spiele von Llanwrtyd Wells zu einem einmaligen Erlebnis werden. Ben und Jess wollen auch eine Medaille und stehen in den Startlöchern. Kommen sie ins Ziel?

Video Link kopieren