KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Nächste Folge am 24.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jess checkt an der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule Schwetzingen abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Folge vom 01.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Video Link kopieren