KiKA LIVE Jess vs. Ben: Muckibude

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Muckibude

Folge vom 29.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Etwa beim Bungee-Fitness, auf dem Laufband oder an der Pole-Stange. Eines ist klar: Beide werden bis an ihre Schmerzgrenze gehen, denn wie in jedem Battle schenken sie einander nichts im Kampf um die Ehre.

Video Link kopieren