Ben beim Eine Welt-Festival

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben beim Eine Welt-Festival

Folge vom 25.06.2018

Im Rahmen des Song-Contests "Dein Song für EINE WELT" haben sich mehr als 2500 Kinder und Jugendliche Gedanken gemacht, wie sie musikalisch ein Zeichen setzen können für mehr Respekt und Toleranz untereinander. Beim "Eine Welt-Festival" trifft Ben die Gewinner des Wettbewerbs und Musiker wie Adel Tawil, Cross und Fargo. Für beste Stimmung ist also gesorgt.

Video Link kopieren