Endlich-Freitag-Video: Das Schatzsuche-Battle

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben trifft die Astronautinnen Insa und Suzanna im Labor und erfährt, wie das mit dem Sauerstoff auf der ISS funktioniert.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Endlich-Freitag-Video: Das Schatzsuche-Battle

Video Link kopieren