Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Nächste Folge am 18.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

KiKA LIVE - Best Of KiKA LIVE ALLSTARS

Folge vom 10.06.2018

Mit ihrem Fußball-Bewerbungsvideo überzeugten die Kids des FC 1957 Marxheim aus Hofheim am Taunus bei der Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!". Die jungen Fußball-Talente der E2-Jugend bekommen nun die Chance, sich in einem exklusiven Match gegen die prominenten Köpfe der "KiKA LIVE ALLSTARS" zu beweisen. Jess und Ben präsentieren die Highlights des Fußballspiels.

Video Link kopieren