Jess trifft die Harlem Globetrotters

Nächste Folge am 28.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Jess trifft die Harlem Globetrotters

Folge vom 25.03.2019

Basketball auf Profi-Niveau gepaart mit Comedy: mit dieser Mischung unterhalten die Harlem Globetrotters seit über 90 Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Auf ihrer Deutschlandtour machen die Harlem Globetrotters auch Halt in Hamburg. Dort trifft Jess die Basketballer bereits vor der Show und trainiert mit ihnen. Denn abends beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld - ob das dann eher Basketball oder Comedy ist?

Video Link kopieren