Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 2

Folge vom 31.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag im schwedischen Lappland erwartet Jess und Ben eine rasante Fahrt mit einem Schlittenhundegespann. Und sie merken: Es ist gar nicht so leicht, die Hunde in der Spur zu halten. Am Abend erleben die beiden ein buntes Spektakel am Himmel - Polarlichter, ein echtes Highlight!

Video Link kopieren