Jeans-Upcycling, Tag 2

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

KiKA LIVE - Jeans-Upcycling, Tag 2

Folge vom 15.02.2018

Shoppen macht glücklich! Na klar, aber hast du schon mal genauer hingeschaut? Wo kommen die Dinge her und wer hat die Sachen hergestellt? Zur Fashion Revolution Week fragt Jess nach. Und wir treffen Anne, eine Upcyclerin aus Dresden, die viele Ideen hat, um aus Altem einfach Neues zu machen. Also her mit der alten Jeans und den ausgeblichenen Shirts!

Video Link kopieren