Jess trifft ein Mädchenorchester aus Afghanistan

Nächste Folge am 16.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess trifft ein Mädchenorchester aus Afghanistan

Folge vom 19.11.2017

"ZOHRA" heißt das Mädchenorchester aus Afghanistan. Das Ensemble besteht aus 35 Mädchen im Alter zwischen zwölf und 20 Jahren. Die Mädchen lieben Musik, doch ihre große Leidenschaft ist gefährlich, denn für die radikalen Taliban ist ausgerechnet Musik eine unerträgliche Provokation. Zwei Wochen ist ZOHRA auf Europatournee. Jess trifft die mutigen Musikerinnen in Weimar.

Video Link kopieren