Ben beim Maze Jumping

Nächste Folge am 22.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen.

KiKA LIVE - Ben beim Maze Jumping

Folge vom 09.10.2018

Flips, Mooves und Salti. Wie kreiert man eine neue Trendsportart? Man nehme die Trampolin-Sprungkraft und die Hindernisse des Parcours und heraus kommt Maze Jumping - auf Deutsch "Labyrinth-Springen". Hüpfend geht's durch Labyrinth oder besser den Parcours. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Video Link kopieren