Ben trifft das Wasserball-Talent Fabio zum Training. Schafft er es, im Freiwurf-Battle zu bestehen und am Ende sein Team zum Sieg zu führen?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Jess trifft Social Media-Star und Sängerin Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

An diesem Trendgetränk kommt niemand vorbei. Ben zeigt dir, wie du mit ein paar Zutaten Bubble Tea selbst machen kannst. Gar nicht so schwer und so lecker!

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Folge vom 06.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Dort kann sie sich so richtig austoben, bekommt eine tolle Kondition, trainiert Kraft und Schnelligkeit und lernt die richtige Boxtechnik. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht und bald möchte sie auch an richtigen Wettkämpfen teilnehmen. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Video Link kopieren