Das Mary Poppins Musical

Nächste Folge am 21.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird der Gewinner sein? Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

KiKA LIVE - KiKA LIVE beim Mary Poppins Musical

Folge vom 06.12.2017

Bereits im Jahr 1934 erschien das Buch "Mary Poppins". Spätestens mit den Filmen 1964 wurde Mary Poppins das berühmteste Kindermädchen aller Zeiten. Und sie ist mal wieder zurück, aktuell schwebt sie mit ihrem Regenschirm auf die großen Theaterbühnen herunter. Jess ist bei den Vorbereitungen des Musicals in Stuttgart für dich dabei. Sie lernt den berühmten Tanz zu "Supercalifragilisticexpialigetisch".

Video Link kopieren