Trau dich! 2015 - Tag 7

Nächste Folge am 21.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Trau dich! 2015 - Tag 7

Video Link kopieren