Trau dich! 2015 - Tag 3

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du hast Lust etwas auf deinem Balkon zu Pflanzen? Jess zeigt dir wie du einen Kressekopf basteln kannst. Der passt auch in die Küche, ist lecker und gesund.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Sie zeigt Jess, wie ihre zuckersüßen Fotos entstehen.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Trau dich! 2015 - Tag 3

Video Link kopieren