Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

KiKA LIVE - Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 4

Folge vom 22.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde. Während Jess am vierten Tag mit Haflingerstute Naomi ausreitet, wird Ben auf einem Quad von einer Herde wilder Shetlandponys verfolgt. Aber auch Ben soll noch rauf aufs Pferd und am Ende sogar durchs Wasser reiten.

Video Link kopieren