Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

KiKA LIVE - Jess und Ben testen Outdoor-Sportarten, Tag 1: Wasserspaß extrem

Folge vom 07.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Während Jess auf einem kleinen Brett mit Düsen wie eine Rakete in die Lüfte steigt, treibt Ben auf einem kleinen Bob einen wilden Fluss hinab. Rafting - nur ohne schützendes Schlauchboot. Das kitzelt nicht an den Nerven, das zerrt. Jess und Ben im Adrenalinrausch.

Video Link kopieren