Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Magie

Folge vom 19.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird magisch mit Max aus Bayern. Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern und will selbst zum Magier werden. Kein Problem für Magic Maxl, der schon auf vielen Bühnen gezaubert hat. Ob mit Brezel und Weißwürsten oder ganz klassisch mit Karten und Zauberwürfel - zuletzt zeigte der 14-Jährige bei Deutschlands bekanntesten Zauberern, den Ehrlich Brothers, seine magischen Hände. Kommt Ben hinter das Geheimnis der Zauberei?

Video Link kopieren