Jess ist mit dem Trendcheck zu Besuch bei einem Berliner Lacrosse-Verein und checkt aus, welche Trends und Musik gerade angesagt sind.

Deine Meinung ist gefragt: Was hältst du vom Wahlrecht ab 16 Jahren? Top oder Flop?

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Die KiKA LIVE Home-WM 202. Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten im großen Schnick-Schnack-Schnuck-Wettkampf.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Jess vs. Ben - Leise sein Challenge

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Video Link kopieren