Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Hula Hoop

Folge vom 12.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hoop Hoop - Ben lässt die Hüfte kreisen, und das mit einem Hula Hoop. Beim Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden sind höchste Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung gefragt. Seit sechs Jahren liebt Lara die bunten Reifen und schafft es, unglaubliche 30 Stück gleichzeitig zu drehen. Ob Ben neben Lara glänzen kann?

Video Link kopieren