Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie beim Training in Frankreich.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Ben ist bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Madison - Ungebremste Girlpower" dabei, trifft die Hauptdarstellerin und schaut hinter die Kulissen.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Jess findet heraus, was 2021 auf dem Kopf angesagt ist: Flechtfrisuren sind im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall dabei! Wie es geht, zeigt Jess im Clip.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

KiKA LIVE - Battle Leistungskontrolle

Folge vom 17.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie heißt die äußerste Schicht der Erde? Wozu dient die Rückenflosse eines Fisches? Einfach - sagen die meisten Schüler*innen wohl jetzt. Aber können sich Jess und Ben noch daran erinnern? Wer von beiden weiß mehr aus der Schulzeit? Um das herauszufinden, treten sie bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Video Link kopieren