Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

Kreppel, Krapfen, Berliner, oder doch Pfannkuchen? Wie sagst du zu dem Gebäck? Mit, oder ohne Füllung, wie nennt sich diese Köstlichkeit? Ben diskutiert.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Ben hat mit Schülern des Evangelischen Schulzentrums Bad Düben die angesagte Musik im Mai abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Kann man auch mit einer Behinderung ins Weltall fliegen? - fragt Lena

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Lena: Kann man auch mit einer Behinderung ins Weltall fliegen?

Video Link kopieren