Die Rangliste für den Wasser-Parcours

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt

Die Rangliste für den Wasser-Parcours

Die Highscore-Tabelle für den KiKA LIVE Wasser-Parcours | Rechte: KiKA

Bei KiKA LIVE kommen auch die Gäste um ein schönes Battle nicht herum. Jess und Ben haben einen Wasser-Parcours aufgebaut, den es zu bezwingen gilt. Wer setzt sich auf Platz eins der Rangliste?

Zu Beginn jeder KiKA LIVE Folge am Strand, muss die eingeladene Person mit drei Bällen auf Ben werfen. Ben steckt dabei in einem großen, flauschigen Ananaskostüm: Die Bananas, wie Jess ihn gerne nennt.

Je nachdem, wie viele Bälle an dem Flausch hängen bleiben, kann der Kandidat oder die Kandidatin ein großes, ein mittleres, oder ein winzig kleines Gefäß erspielen. Klingt erst mal nicht so spannend, aber dieses Gefäß kann für den Erfolg beim Wasser-Parcours entscheidend sein.

Im zweiten Teil der Aufgabe muss der oder die Prominente mit diesem Gefäß, so viele Bälle wie möglich aus dem Sand aufsammeln. In einen großen Eimer passen dabei natürlich mehr Bälle als in ein kleines Förmchen.

Mit diesen Bällen muss die Person dann in die Mitte des wackeligen Wasser-Parcours laufen und von dort aus versuchen die Bällen in einen Reifen zu werfen. An dieser Stelle werden die Punkte geholt! Jeder Treffer zählt!

Und dann noch schnell bis ins Ziel laufen. ABER ACHTUNG: Vom Aufsammeln der Bälle im Sand, bis zum Ziel haben die Kadidat*innen nur 60 Sekunden Zeit. Wie viele Punkte holen die Promis im KiKA LIVE Wasser-Parcours?

Die ersten drei Plätze

Die Rangliste im Einzelnen:


---------------------------------------------

Platz 1: Jonas Kaufmann (13 Bälle)

Platz 2: Clarissa und Falco Punch (je 9 Bälle)

Platz 3: Josie Hermer & Bars and Melody (je 8 Bälle)

Platz 4: Levent Geiger (6 Bälle)

Platz 5: Iggi Kelly (5 Bälle)

Platz 6: steht noch nicht fest...

Platz 7: steht noch nicht fest...

Platz 8: steht noch nicht fest...

Platz 9: steht noch nicht fest...