Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Friedericke: Könnte man Tiere auf der Raumstation halten?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Film ab für Batman, Spiderman und Co.! 2022 ist das Jahr der Superhelden-Filme. Sarah ist auf der ComicCon der Faszination für Superhelden auf der Spur.

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band loszuwerden. Wer schafft das schneller?

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi und lernt den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken.

Homestory Johanna Klum

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Video Link kopieren