Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Glückskekse machen kannst. Die sind nicht nur lecker, sondern mit süßen Botschaften auch toll zum Verschenken.

Was ist modemäßig angesagt? Welche Musik ist in? Was kann man trotz Corona machen? Das klärt Jess mit den Kids vom Tennis-Club Grün-Weiß Nikolassee.

KiKA LIVE - Schauspiel-Challenge mit Helena Zengel

Sendung vom 17.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Um sie reißen sich gerade alle: Helena Zengel. Die zwölfjährige Schauspielerin aus Berlin stand schon mit Tom Hanks vor der Kamera und war sogar für einen Golden Globe nominiert. Den Deutschen Filmpreis hat sie schon in der Tasche für ihre Rolle in "Systemsprenger". Ben trifft Helena in Berlin und überrascht sie mit einer ganz besonderen Schauspiel-Challenge.

Video Link kopieren