Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach und toll Geschenke verpacken kannst. Diesmal: Die Kissenbox.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Baseball

Sendung vom 23.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Baseball - in den USA gehört der Sport zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. In Deutschland ist Baseball aber nicht so bekannt. Es ist Zeit, das zu ändern. Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und mit seinem Team schon bei internationalen Meisterschaften war. Jess trainiert einen Tag bei den Lütjensee Lakers mit und lässt sich von Pit sein Hobby Baseball zeigen.

Video Link kopieren