Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Jess ist mit dem Trendcheck zu Besuch bei einem Berliner Lacrosse-Verein und checkt aus, welche Trends und Musik gerade angesagt sind.

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben Winterfunsport, Tag 1

Sendung vom 15.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Berg runter mit möglichst viel Fun - das ist die Aufgabe von Ben und Jess bei den Winterfunsport-Battles. Die beiden Moderatoren treten gegeneinander an in verschiedenen Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Video Link kopieren