Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Рахель лише 11 років, і вона вже випустила другий сингл. Бен зустрічає перспективну поп-співачку на приватній джем-сешн.

Selbstgemachter Winterschmuck! Mit Lichterketten, Gläsern, Sternen, oder wie hier alles zusammen. Jess zeigt ihr Winterglas und bringt Licht in dein Zimmer.

Jess und Ben treffen Pop-Newcomer Iggi Kelly am Strand. Er spielt seinen neuen Song und stellt sich coolen Battles.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist?

Dr. Pop zeigt Ben, aus welchen einfachen Bausteinen sich erfolgreiche Charthits basteln lassen und was Pop, Hip-Hop und Schlager verbindet.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kirchenorgel

Sendung vom 02.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Samuel hat sich bei KiKA LIVE beworben, um sein Hobby vorzustellen: Er spielt Kirchenorgel. Darauf begleitet er den Gottesdienst in seiner katholischen Schule und spielt auch in vielen Kirchen in der Umgebung. Ben besucht ihn im evangelischen Kindergottesdienst und Samuel zeigt Ben, wie eine Orgel funktioniert und wie man mit Händen und Füßen Musik macht.

Video Link kopieren