Video noch über 2 Wochen online

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Vier Tage vor dem Junior ESC stellt Jess Kandidatin Susan lustige Aufgaben per Videochat. Errät sie, welcher Junior ESC-Star hinter der Verkleidung steckt?

Seit 2 Jahren Besties: Ob Alexa und Jule da bereits den BFF-Check bestehen?

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 1

Sendung vom 19.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde. Schon am ersten Tag darf Jess zusammen mit einer Mädchengruppe losreiten: ohne Sattel auf Haflinger-Pferden. Ben spielt lieber den einsamen Cowboy und sucht sich seine vierbeinigen Ferienkumpels auf dem Ponyhof selbst aus.

Video Link kopieren