Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Cameroon Collins zeigt Jess Grundschritte im Hip-Hop. Die Moves heißen: Running Man, Janet Jackson, The Wop, Bart Simpson und Cabbage Patch. Nachmachen!

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Ben hat die angesagte Musik für den April abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Magie

Sendung vom 19.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird magisch mit Max aus Bayern. Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern und will selbst zum Magier werden. Kein Problem für Magic Maxl, der schon auf vielen Bühnen gezaubert hat. Ob mit Brezel und Weißwürsten oder ganz klassisch mit Karten und Zauberwürfel - zuletzt zeigte der 14-Jährige bei Deutschlands bekanntesten Zauberern, den Ehrlich Brothers, seine magischen Hände. Kommt Ben hinter das Geheimnis der Zauberei?

Video Link kopieren