Video noch über 2 Wochen online

Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards beim Europa Cup im Slopestyle an. Aushilfscoach Ben ist ganz nah dran an den Ridern und fiebert mit.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Jess und Ben verbringen Ostern in den eigenen vier Wänden und vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

KiKA LIVE - Trendcheck September 2020

Sendung vom 05.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist wieder Trendcheck-Zeit! Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin. Beim Disc- und Footgolf-Spielen will Jess wissen, welche Musik gerade angesagt ist, welche Trends gar nicht gehen und wie gut die Schule nach den Ferien funktioniert.

Video Link kopieren