Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

KiKA LIVE - Jess im Praktikum: Zoo

Folge von heute, 20:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für die Pandabären-Familie backen und Tapire in Ohnmacht kraulen - ein Praktikum im Zoo Berlin ist ganz schön abwechslungsreich. Jess darf einen Tag lang hineinschnuppern in den Job der Tierpflegerin. Und schnuppern ist hier wortwörtlich gemeint, schließlich gehört auch das Ausmisten von Ställen und Gehegen zum Beruf.

Video Link kopieren