Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Modisch sind Pullunder gerade voll angesagt. Wie findest du diese Klamotte? Sind Pullunder Top oder Flop?

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Jess und Ben – Auf dem Wintermarkt

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Video Link kopieren