Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Was muss unbedingt mit, wenn Iggi auf Reisen geht?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

KiKA LIVE - Modetrends des Winters

Folge vom 17.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was ist gerade angesagt? Mit welchen Tricks schaffe ich Platz im Kleiderschrank? Und wie kann ich coole Teile ganz einfach selber machen? Jess macht sich auf die Suche nach den Modetrends des Winters! Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von Youtuberin, Designerin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Video Link kopieren