Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

KiKA LIVE - Jess beim Mustang Makeover, Tag 2

Folge vom 03.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wilde Pferde ganz zahm - Jess ist beim Finale des "Mustang Makeover" in Aachen. Hier präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben. Bei der Aktion geht es auch darum, auf die Notlage der Wildpferde in Nordamerika aufmerksam zu machen. Am Finaltag stehen die Trainer und "ihre Mustangs" im Mittelpunkt: Jess freut sich auf ein Wiedersehen mit Mustangstute Talula und Trainerin Maja.

Video Link kopieren