Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Nächste Folge am 12.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Für die KiKA LIVE-Allstars wird es in der Wildnis schneller ernst als sie denken. Sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die ersten bekommen Hunger.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit dem Columbus-Modul auf sich hat.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Folge vom 02.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie Schloss Einstein müssen die Einsteiner zu den Schülern des Sportinternats ziehen. Das geht nicht ohne Turbulenzen. Jess begleitet die Dreharbeiten und es herrscht Hochbetrieb im neuen Internat. Mit dabei: die Rollen Martha, Pit, die Karate-Sportlerin Sibel, Ballettschülerin Carolin, Holly und drei der Sportlerjungs!

Video Link kopieren