KiKA LIVE Adventsshow

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Adventsshow

Folge vom 08.12.2018

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt schicken jeweils zwei Mitschüler- und Mitschülerinnen ins Rennen. Unterstützung erhalten sie von Clarissa Corrêa da Silva und Ralph Caspers. Sie treten mit den Nürnbergern an. Johanna Klum und Tommy Scheel spielen mit den Dresdner Schülern und Schülerinnen live um den Sieg. Und Die Lochis unterstützen mit "KiKA LIVE"-Moderator Ben das Erfurter Team.

Video Link kopieren