Video noch 3 Wochen online

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Jonny und Jakob? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf der Alpakafarm

Folge vom 15.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alpakas sind neben Lamas die neuen Einhörner! Nur chilliger, flauschiger und naja, eben richtige Tiere zum Anfassen. Und genau das machen Jess und Ben: Sie fahren auf eine Alpakafarm und erfahren, was hinter dem Alpakatrend steckt. Dafür füttern und streicheln sie sich behutsam durch eine Alpakaherde, gehen entspannt eine Runde mit ihnen spazieren, machen Fotos mit niedlichen Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über das Trendtier 2018.

Video Link kopieren