Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

KiKA LIVE - Vertretungsstunde mit Jess und Ben: Spanisch und Kunst

Folge vom 09.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist die Schulzeit schon ein Weilchen her. Doch jetzt sind sie wieder zurück! Dieses Mal allerdings auf der anderen Seite des Klassenzimmers. Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen sie in die Lehrerrolle. Als Spanischlehrerin unterrichtet Halb-Ecuadorianerin Jess ihre siebte Klasse mit Leidenschaft, Musik und einem spannenden Wettbewerb. Bei Ben steht Kunst auf dem Stundenplan.

Video Link kopieren