Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Ende Oktober gibt es diese eine Nacht voll Grusel und Erschrecken.
Bist du ein Fan und verkleidest dich auf einer Party, oder wie findest du Halloween?

Der dritte Tag fordert die ersten Verlierer. Wer fliegt raus: Malik Harris, Tobias Krell, Sherif Rizkallah, Linda Schablowski, Hanna Binke oder Anna Pinna?

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Woran erkennst du ein gutes Buch, die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Das findet Jess mit Hilfe zweier bücherverrückter Jugendlicher heraus.

KiKA LIVE - Trendchat Januar 2021 (2)

Folge vom 30.01.2021

Keine Schule, Kinos zu, keine Konzerte und auch Ben sitzt zu Hause - und bringt dir trotzdem die aktuellen Trends in dein Wohnzimmer! Ben spricht im "Trendchat" mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge "HE/RO", er checkt die aktuelle Lisa und Lena-Challenge und holt sich die Meinung der Schülerinnen und Schüler zu den Trends ab.

Video Link kopieren