YouNotUs - Zungenbrecher

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Die Allstars versammeln sich im schönen Ötztal, um sich in zwei Teams knallharten Challenges zu stellen.

YouNotUs - Zungenbrecher

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Video Link kopieren