Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach und toll Geschenke verpacken kannst. Diesmal: Die Kissenbox.

Hört euch die Lieblingssongs der Schülerinnen und Schüler aus Hann.Münden an.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

KiKA LIVE - Ben trifft Nadine Breaty

Sendung vom 26.01.2022

Sie hat Millionen Fans auf TikTok und ist damit Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf der Plattform: Nadine Breaty. Wenn Nadine nicht gerade online ist, geht sie am liebsten in der Natur spazieren und Ben nimmt sie diesmal mit - in den Gespensterwald an der Ostsee. Wie bekommt man so viele Follower? Und wie macht man einen coolen Clip? Ben findet es heraus.

Video Link kopieren