Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf zeigt Jess die coolsten Styles für den Sommer. Sind Flip Flops und Bucket Hats noch angesagt?

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

KiKA LIVE - Jess trifft Rote Mütze Raphi

Folge vom 05.10.2021

Eine rote Kopfbedeckung ist ihr Markenzeichen - deshalb nennt sie sich Rote Mütze Raphi. Die Deutsch-Rapperin startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Ihre erste Single "C'est la vie" wurde im Netz über eine Million Mal geklickt. Jess trifft die Newcomerin auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg und begleitet sie bei ihrem Auftritt dort.

Video Link kopieren