Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Ende April werden die Oscars für Filme vergeben. Meistens sind solche Preisverleihungen sehr glamouröse Veranstaltungen. Wie findest du das? Top, oder Flop?

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

KiKA LIVE - 100 Meter unter der Erde mit den Astronautinnen

Folge vom 07.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden angehenden Astronautinnen Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall haben schon so einiges in ihrer Ausbildung erlebt: Parabelflüge, Zentrifugentraining, Tauchen im Raumanzug und vieles mehr. Doch noch nie sind sie so an ihre Grenzen gekommen wie bei dieser Etappe: dem Höhlen- und Isolationstraining. Knapp eine Woche lang sind sie völlig abgeschieden 100 Meter tief unter der Erde in einer weitläufigen Flusshöhle.

Video Link kopieren