Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Tage vor dem Junior ESC stellt Jess Kandidatin Susan lustige Aufgaben per Videochat. Errät sie, welcher Junior ESC-Star hinter der Verkleidung steckt?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

KiKA LIVE - Wintermodetrends mit Melissa Lee

Folge vom 05.11.2020

Die Temperaturen sinken, der Winter kommt. Zeit, die warmen Pullis, langen Hosen und dicken Mäntel aus dem Schrank zu holen. Aber was ist jetzt modemäßig angesagt? Welche Farben sind Trend? Welche Stoffe? Und welche Accessoires trägt man dazu? Ben geht mit Modedesignerin, YouTuberin und DIY-Expertin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Video Link kopieren